Dienstag, 6. März 2012

Wettbewerb

Ihr könnt dieses Geschenkset von Lush gewinnen:
Die Produkte die darin enthalten sind, sind natürlich alle vegan :)
Mitmachen dürfen alle aus der Schweiz, Österreich, Deutschland und Fürstentum Lichtenstein.


Was müsst ihr machen um zu gewinnen?
Drückt gefällt mir auf meiner Facebookseite, und hinterlasst einen Kommentar unter dem Beitrag bei Facebook oder gleich hier auf dem Blog.
Am 31. März werde ich dann einen Gewinner ziehen.

22 Kommentare:

Melanie Gut hat gesagt…

Weil ich mir endlich mal wieder ein wohltuendes Bad gönnen sollte :-)

Trineli hat gesagt…

Eine tolle Idee, für meine Schultern wäre das doch momentan das beste, ein entspannendes Bad :-)

Sarah W. hat gesagt…

Oooh, ich liebe lush! hatte eine zeitlang kaum platz in meinem schrank für all das lush-zeug. Mittlerweile habe ich noch kaum etwas von lush, es ist mir schlichtweg zu teuer.

Jessica E. hat gesagt…

Dann halt in England bestellen ;) Mache ich so :)

corinne j. hat gesagt…

weil ich als Neu-Veganer täglich Deinen Blog auf News durchstöbere und fleissig Propaganda betreibe!!! ;)

Sarah W. hat gesagt…

Genau, habe ich eine zeitlang auch gemacht :-). Könnte ich wirklich mal wieder machen.

Jessica E. hat gesagt…

;)

Jessica E. hat gesagt…

Dankeschön und sehr lieb von dir :)

Marion hat gesagt…

Oh ja so ein tolles Verwöhnbad wäre wieder einmal etwas..... hatte ich schon lange nicht mehr! Und das Produkt Lush, *schäm kenne ich gar nicht.... würde ich aber seeeeehr gerne einmal kennenlernen :-)

Himbeeri hat gesagt…

Zu einem schönen Bad würde ich auch nicht nein sagen. :)
Liebi Grüessli

Jessie hat gesagt…

Wäre so schön wenn ich gewinnen würde.
Könnte ich was gutes tun, für meinen Rücken, der jetzt bei den kalten Tagen immer weh tut

Sandra hat gesagt…

Weil ich soo viel im praktikum bin und mir unbedingt etwas gutes tun möcht! :)

Uuuuuuund, weil ichs zuerst falsch gemacht hab, mir aber so viel dran liegt, dass ich jetzt einen neuen Versuch starte! :D

Anonym hat gesagt…

Es wäre sehr schön wen ich auch wieder einmal alleine ein Bad genießen könnte :-)

Jessica E. hat gesagt…

Bitte mit Namen. Sonst ist der Eintrag nicht gültig. :)

Lisa (=) hat gesagt…

oooh lush, wie toll :) aus uk habe ich noch nie bestellt, jetzt aber schon so oft gehört, dass es günstiger ist, werde ich wohl machen!

aber zuerst möchte ich natürlich gewinnen :)
lg

Anonym hat gesagt…

Das möchte ich gerne gewinnen.

Renate Reichert hat gesagt…

Dann hätte ich einen Grund endlich mal meine neue Badewanne zu testen.... würde sehr gerne gewinnen :)

Uwe hat gesagt…

Ich bin neugierig und würde das sehr gerne probieren - immer vorausgesetzt, ich darf auch als Mann mitmachen.... tolle Idee!

Jessica E. hat gesagt…

Name angeben. sonst ist es ungültig. ich muss schon wissen wer du bist.

Jessica E. hat gesagt…

natürlich ;) Und die Sachen im Packet passen auch gut zu einem Mann ;)

Martina Balzer hat gesagt…

Ein wirklich gelungener Blog! Ich würde natürlich den Preis supergerne gewinnen. :-)

Pascale Niederer hat gesagt…

I lieb Lush :-)!!!

Kommentar veröffentlichen